Sommerfest 2018 - Hundesportverein Klein Wanzleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfest 2018

Teilnehmer am Sommerfest
Sommerfest
Am 14.09.2018 haben wir unser 1. Sommerfest gefeiert.
Es sollte ja nicht nur etwas für die Zweibeiner geboten werden, sondern die Vierbeiner sollten ja auch auf ihre Kosten kommen. Also Stand der sportliche Wettkampf ab 18:00 Uhr an.
Die Hund/Mensch-Team´s mussten einen Parcours und eine 47,5m lange Strecke nach Zeit absolvieren. Es wurde das schnellste Team und der schnellste Hund in ca. 2,5 Stunden ermittelt. Teilgenommen haben 9 Hund/Mensch-Team´s und eine Sportfreundin außer Konkurrenz.
Durch die Sportfreunde Dirk und Christian wurde ein Wanderpokal ins Leben gerufen, der hoffentlich noch etliche Male weitergereicht werden kann.
Die Organisatoren und Mitstreiter sind sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die unbedingt wiederholt werden sollte.
Bedanken möchten wir uns bei unserer Fotografin Anja, durch ihren Einsatz konnten wir uns voll auf unsere Hunde konzentrieren.

LG Das Org.Team vom HSV Zuckerdorf Klein Wanzleben
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü